Fragen & Antworten

Bei welcher Form des Haarausfalls wirkt die Methode am besten?

Wir erzielen sehr gute Ergebnisse bei hormonell und altersbedingtem Haarausfall bei Frauen im Alter von 45 und 70 Jahren. Dies ist durch unsere medizinische Studie belegt.

Wie groß ist die Erfolgschance der savehair Methode?

Auf die savehair Laser Therapie reagieren die Haare auf unterschiedliche Weise: Besonders bei Frauen im Alter von 45 und 70 Jahren, die unter hormonell und altersbedingtem Haarausfall leiden, konnten wir sehr gute Ergebnisse erzielen, wie unsere medizinische Studie belegt. Unsere Erfahrungen der vergangenen 4 Jahren mit mehr als 10.000 Behandlungen zeigen, dass bei mehr als 80 Prozent der Kunden sehr positive Ergebnisse erzielt werden konnten. Diese hohe Erfolgsquote wurde nur erzielt, da vor Behandlungsbeginn eine umfangreiche Beratung und Haaranalyse stattfindet.

Wann raten Sie von einer Behandlung ab?

savehair erzielt sehr gute Ergebnisse bei hormonell und altersbedingtem Haarausfall bei Frauen. Nach einer ausführlichen Haaranalyse wird im Einzelfall durch den Experten entschieden, ob von einer Behandlung abgeraten wird.

Gibt es Kontra-Indikationen?

Bei Hautkrebs und eventuell auch bei Grünem Star sollte eine Behandlung nur nach ärztlicher Rücksprache erfolgen.

Wie lange dauert es in der Regel, bis erste Erfolge sichtbar werden?

Die ersten 3 Monate der Therapie zählen zur Reaktivierungsphase, in der alle betroffenen Haarstellen mit dem Laser behandelt werden. An die Reaktivierungsphase schließt die Aufbauphase an. Ziel dieses Behandlungs-Zyklus ist der Aufbau der Haarwurzeln und die Stärkung der vorhandenen und neu gewachsenen Haare. Unsere medizinische Studie ergab, dass bei Frauen im Alter von 45 und 70 Jahren, die unter hormonell und altersbedingtem Haarausfall leiden, innerhalb von 6 bis 9 Monaten hervorragende Ergebnisse erzielt werden konnten.

Bringt die Therapie ab einem bestimmten Alter noch etwas? Ist die Wirkung vom Alter abhängig?

Frauen stellen Haarausfall oft mit Beginn der Menopause ab einem Alter von 45 Jahren fest und in dieser Phase wirkt das savehair® Verfahren überaus erfolgreich, wie durch die medizinische Studie belegt werden konnte.

Gibt es einen savehair® Anbieter in meiner Nähe?

Die savehair® Therapie ist ein innovatives Behandlungskonzept, das nachweisbar hervorragende Ergebnisse bei der Behandlung von hormonell- oder altersbedingtem Haarausfall bei Frauen ab 45 Jahren erzielen kann. Seit Durchführung der aktuellen medizinischen Studie arbeitet savehair® gemeinsam mit Medizinern, insbesondere Dermatologen, daran, ein bundesweites savehair® Netzwerk auszubauen. Innerhalb der nächsten 12 Monate sollte savehair® auch in Ihrer Nähe verfügbar sein.